Veranstaltung planen und organisieren?

Wir können helfen!

Endlich alles was Du für Deine Helferplanung brauchst an einem Ort!

Planen

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Eintragen

Wir erinnern

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Einfach

Zeit sparen

Schluß mit Rücklaufzetteln, Aushängen und nachtelefonieren.

Verwalte Deine Veranstaltung online und informiere alle Helfer per Email.

kostenlos

Basis Funktionen kostenlos

Premium Funktionen 3,99€

Premium+ 29,99€ pro Jahr

Export

Schichtpläne in PDF

Schichtpläne in CSV

Email Versand an alle Helfer

R

einfacher Aufbau

Veranstaltung mit wenigen Klicks erstellen

SO FUNKTIONIERT ES

Veranstaltung erstellen

Nachdem Du dich registriert hast, kannst Du deine Veranstaltung erstellen. Du bist nun der Organisator und kannst mit der Helferplanung beginnen. Du kannst den Link zur Veranstaltung direkt aus dem Portal heraus verschicken. Es ist auch ganz einfach möglich den Link zur Veranstaltung in eine Webseite einzubinden. In der Premium und Premium+ Version wird auch ein QR-Code generiert, den Du auch verschicken bzw. in eine Webseite einbinden kannst.

Organisator

Sobald Du dich als Organisator angemeldet hast, kannst Du direkt auf Deine Veranstaltung(en) zugreifen, bearbeiten, Helfer eintragen, den Schichtplan drucken und einiges mehr.

Benutzer (Helfer)

Danach gibst Du den Link zur Veranstaltung einfach an Deine potentiellen Helfer (Vereinsmitglieder, Freunde, etc.) weiter. Mit diesem Link können sich Deine Helfer direkt in die gewünschten Schichten eintragen.
Darüber hinaus sollte der Link nur begrenzt veröffentlicht werden, um Spaßanmeldungen möglichst zu unterbinden.

SCHULE

Schulveranstaltungen

Spendensammlung

Klassenfeste

BUSINESS

Veranstaltungen

Projekte

Ausstellungen

Arbeitspläne

GEMEIN-NÜTZIG

Freiwillige

Veranstaltungen

Programme

Sponsorenlauf

Suppenküche

Bücher Club

VEREINE

Turniere

Vereinsfeste

Konzerte

KIRCHEN

Suppenküchen

Straßenfeste

Frequently Asked Questions

Die CSV ist nur die Rohfassung der Daten und ist Komma getrennt. Die Daten werden aus der Datenbank als CSV-Datei exportiert. 

Hier eine kleine Anleitung wie die CSV Datei mit Excel, LibreOffice oder OpenOffice geöffnet werden kann:

 https://www.giga.de/tipp/csv-dateien-richtig-in-excel-co.-oeffnen-so-gehts/ 

Die PDF Datei ist nur für die Übersicht der einzelnen Spendenboxen und Aktivitätenboxen.

Um eine Übersicht zu bekommen welcher Helfer sich wann eingetragen hat, solltest Du die “CSV erstellen” Funktion nutzen. Beim CSV Export werden alle Daten exportiert und Du kannst selbst entscheiden welche Daten die darstellen möchtest.

 

 

 

Auf der Gawaana Administrationsseite git es 2 Arten von Boxen:

  1. Box für Aktivitäten
  2. Box für Spenden, wie z.B. Kuchenspenden

Um eine Spendenbox zu erstellen, musst Du Dich bei Gawaana registrieren bzw. anmelden. Als nächstes musst Du eine Veranstaltung erstellen.

 

 

Als neuer Kunde musst Du dich erst mal registrieren:

https://app.gawaana.de/Register

 

Danach bekommst du eine Verifizierungs Email:

 

Nachdem Du deine email Adresse verifiziert hast, kannst Du dich anmelden:

 

Nun kannst Du im Dashboard eine Veranstaltung erstellen:

 

 

 

 

Danach den Gutschein Code eingeben:

 

 

 

Als neuer Kunde musst Du dich erst mal registrieren:

https://app.gawaana.de/Register

 

Danach bekommst du eine Verifizierungs Email:

 

Nachdem Du deine email Adresse verifiziert hast, kannst Du dich anmelden:

 

Nun kannst Du im Dashboard eine Veranstaltung erstellen:

 

 

 

Nun kannst Du die Spendenboxen, sowie die Aktivitäten erstellen:

 

Wer kennt das nicht, wie informiere ich die Vereinsmitglieder, dass das nächste Fest ansteht und wieder Helfer gebraucht werden?

Mit Gawaana ist das ganz leicht!

Zuerst erstellt der Organisator die Veranstaltung, plant die Aktivitäten, Stände, Schichten und Anzahl der erforderlichen Helfer.

Danach kann er den Link zur Helferplanung an die Vereinsmitglieder verteilen. Dies kann er per Email, Info auf der Homepage oder Aushang mitteilen.

Dann können die Vereinsmitglieder sich für die Aktivitäten oder Schichten eintragen.

Der Organisator behält den Überblick!

Gawaana ist perfekt für Schulfeiern und Schulfeste,

Der Organisator kann alle Aktivitäten des Schulfestes oder der Schulfeier mit Gawaana planen.

Ebenso kann der Organisator die erforderlichen Helfer (Eltern), per Aushang, Flyer in der Postmappe oder per Info auf der Schulwebseite informieren.

Die Eltern können sich ganz einfach eintragen und der Organisator muss keine Rücklaufzettel einsammeln und auswerten.

Dadurch wird jedes Schulfest zum Erfolg!

Mit Gawaana kannst Du ganz einfach Schulfeste, Vereinsfeste, Straßenfeste oder jede sonstige Veranstaltung planen, bei der Du Helfer einplanen möchtest.

Kurzum, mit Gawaana kann die Helferplanung und Helfereinteilung ganz einfach zentral online durchgeführt werden.

Egal, ob kleines Familienfest oder Großveranstaltung. Der Organisator behält immer den Überblick!

Gawaana ist ein Kunstwort aus Suaheli:

gawio (Einteilung) + faana (einander helfen) = Gawaana

Mit den Worten “Einteilung” und “einander helfen” treffen wir genau den Punkt. Unsere Plattform hilft Veranstaltungen zu planen und Helfer einzuteilen.

Es gibt 3 Möglichkeiten, sobald die Veranstaltung erstellt wurde:

  1. Es wird ein Link zur Veranstaltung bereit gestellt. Dieser kann einfach kopiert und in eine Email eingefügt werden.
  2. Über das online Email Formular können die Helfer eingeladen werden.
  3. Für Premium und Premium+ wird ein QR Code bereit gestellt. Dieser kann einfach:
    1. in ein Dokument eingefügt und ausgedruckt werden.
    2. als jpg Datei auf eine Webseite hochgeladen werden.

Gawaana ist kostenlos in der Basis Version.

Die Premium Version kostet 3,99€ pro Veranstaltung

Die Premium Plus Version kostet 29,99€ für 12 Monate (unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen)