Für welche Bereiche kann ich das Helferportal nutzen?

Gawaana lässt sich in fast allen Bereichen einsetzen, wo Feste, Veranstaltungen oder Feiern geplant und Helfer eingeteilt werden sollen.

Hier ein paar Beispiele, wo du Gawaana überall einsetzen und deine Veranstaltung online planen kannst.

VEREINE

Turniere

Vereinsfeste

Konzerte

SCHULE

Schulveranstaltungen

Spendensammlung

Klassenfeste

BUSINESS

Veranstaltungen

Projekte

Ausstellungen

GEMEINNÜTZIG

Freiwillige

Veranstaltungen

Programme

Herausforderung

Du organisierst ein Vereinsfest, Straßenfest, Firmenevent,  eine private Feier

oder eine sonstige Veranstaltung?

Übersicht behalten?

Rücklaufzettel, Aushanglisten, nachtelefonieren? Alle, die schon einmal eine Veranstaltung geplant haben, stehen vor diesem Problem.

 

Zu viele Kommunikationstools!

WhatsApp, Facebook, Emails… Da verliert man leicht den Überblick über die belegten Schichten.

 

Helfer gesucht!

Wer kennt es nicht. Das Vereinsfest wurde bei der letzten Vereinssitzung besprochen, aber nicht alle Vereinsmitglieder waren da. Wie informiere und verwalte ich die Helfer?

 

Wann beginnt meine Schicht?

Wie oft kommt es vor, dass die Helfer zu spät oder garnicht zur eingeteilten Schicht erscheinen?

Lösung

Mit Gawaana funktioniert das ganz einfach!

Veranstaltung online planen

Die Vereinsmitglieder erhalten einen Link oder scannen den QR-Code und schon können sie sich als Helfer eintragen. Der Organisator behält den Überblick!

Gawaana bietet ein Tool für die Kommunikation

Alle Informationen laufen Zentral beim Gawaana Helferportal zusammen.

 

Helfer finden leicht gemacht.

Der Organisator verschickt einfach eine Email an alle potentiellen Helfer oder statt die Helferliste auszuhängen hängt er einfach eine Info mit QR-Code aus. Dann können sich die Helfer unkompliziert eintragen.

 

Kalendereintrag für meine Schicht!

Sobald sich ein Helfer einträgt, bekommt er per Email den Kalendereintrag zugeschickt.

Einladung annehmen, und schon wird der Helfer an seine Schicht erinnert.

× Wie können wir helfen?